Logo
Anzeige
Anzeige

BMW-Raser bei Markt Indersdorf: Ihm blühen nun drei Monate Fahrverbot und 1200 Euro Geldbuße 

(ty) Mit sage und schreibe 226 km/h bei erlaubten 100 Stundenkilometern ist ein Raser im Landkreis Dachau geblitzt worden. Dem BMW-Lenker blühen nun empfindliche Konsequenzen. Wie ein Polizei-Sprecher heute mitteilte, muss sich der Mann auf eine Geldbuße in Höhe von 1200 Euro und drei Monate Fahrverbot einstellen, Strafpunkte gibts obendrein.

Am vergangenen Freitag führte die Polizeiinspektion Dachau eine nächtliche Blitz-Aktion durch. „Dabei sollten Raser, die die nächtlichen leeren Straßen ausnützen, geahndet werden“, wurde dazu heute erklärt. Für den traurigen Rekord sorgte der genannte BMW-Fahrer dann gegen 1.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Markt Indersdorf und Langenpettenbach.


Anzeige
RSS feed