Logo
Anzeige
Anzeige

Die 43-Jährige aus Pfaffenhofen tischte heute nach Meinung von Sternekoch Ali Güngörmüs das beste Gericht auf.

(ty) Nachdem Stefanie Probst aus Pfaffenhofen in der beliebten ZDF-Sendung "Die Küchenschlacht" am Dienstag und Mittwoch bereits jeweils eine Runde weitergekommen war, während zwei Konkurrenten die Schürze vorzeitig ablegen mussten, überraschte die 43-Jährige heute unter dem vorgegebenen Motto "Grün" mit pochiertem Ei und Erbsen-Kartoffel-Püree. Dazu servierte sie gebackenen grünen Spargel und Schnittlauch-Hollandaise. Stefanie Probst überzeugte damit den Münchner Sternekoch Ali Güngörmüs, der als Juror die unterschiedlichen Gerichte der drei verbliebenen Kandidaten zu verkosten sowie zu beurteilen hatte.

Dass sie es überhaupt ins Halbfinale schaffe, damit habe sie nicht gerechnet, sagte die leidenschaftliche Hobby-Köchin nach der Vorstellung der drei noch übrigen Kandidaten durch Moderator und Promi-Koch Johann Lafer. Und als dann am Ende der heutigen Sendung Ali Güngörmüs ihre Kreation nicht nur goutierte, sondern sogar zum besten Gericht des Tages kürte, zeigte sich die Pfaffenhofenerin überglücklich. Denn sie zog furios in die morgige Endrunde ein und steht damit im Wochen-Finale der Küchenschlacht.

Hier geht es zur ZDF-Mediathek mit der heutigen Sendung.

Bisherige Beiträge zum Thema:

Kochende Leidenschaft

ZDF-Küchenschlacht: Stefanie Probst aus Pfaffenhofen ist eine Runde weiter

ZDF-Küchenschlacht: Stefanie Probst aus Pfaffenhofen ist mit dabei


Anzeige
RSS feed