Logo
Anzeige
Anzeige

Was gestern Nachmittag auf der Koppel bei Menning geschehen war, das ist bislang unklar. Polizei bittet um Hinweise.

(ty) Eine Stute, die auf einer Koppel beim Vohburger Ortsteil Menning (Auhöfe) eingesperrt war, hat am gestrigen Nachmittag im Genitalbereich eine frische Risswunde aufgewiesen. Passiert ist das nach den bisherigen Erkenntnissen wohl zwischen 16 und 16.30 Uhr, wie aus dem Bericht der Geisenfelder Polizeiinspektion hervorgeht. Unklar ist allerdings noch, was geschehen war.

 

„Ob die Verletzung absichtlich durch einen bislang unbekannten Täter oder durch das Pferd selbst verursacht worden ist, konnte auch durch eine Tierärztin nicht zweifelsfrei bestimmt werden“, teilte ein Polizei-Sprecher heute zu dem Fall mit. Mögliche Zeugen werden  gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 bei den Beamten zu melden.

Ältere Beiträge zum Thema:

Pferde-Schänder schlägt erneut zu

Pferde-Schänder in Mainburg

Grausame Tat bei Mainburg: Pferd verblutet qualvoll nach Messer-Attacke


Anzeige
RSS feed