Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Zunächst ging die Siegenburgerin auf einen Mann los, der sie danach mit einer Flasche attackierte und mehrmals mit der Faust im Gesicht traf.

(ty) Heftige Szenen in Siegenburg (Kreis Kelheim): Wie die Mainburger Polizei heute berichtet, fand dort gestern Abend eine Party statt - dort wurde aber nicht unbedingt friedlich gefeiert. Gegen 21.50 Uhr kam es nach Angaben der Beamten in einem Anwesen der Landshuter Straße zu einer alkoholbedingten Auseinandersetzung, wobei drei Personen verletzt wurden. Zunächst soll eine 19-jährige Siegenburgerin einem 29-jährigen Gast aus Kelheim eine Flasche ins Gesicht geschlagen haben. Er trug dabei eine leichte Schnittwunde davon.

"Der Mann revanchierte sich und schlug der jungen Frau eine Flasche auf den Kopf und danach mehrmals mit der Faust ins Gesicht", erklärt ein Polizei-Sprecher. Ein 34-jähriger Nachbar, der nach dem Rechten sehen wollte und sich um die Frau kümmerte, wurde von dem 29-Jährigen dann auch noch attackiert - der Kelheimer biss ihn und schlug auf ihn ein. Er entfernte sich dann, bevor Polizei und Rettungsdienst zur Stelle waren. Die 19-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Kelheim gebracht, der Nachbar wurde vor Ort versorgt.


Anzeige
RSS feed