Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Advents-Kalender des Pfaffenhofener Lions-Clubs: Unsere Zeitung veröffentlicht ab 1. Dezember die Nummern und die jeweiligen Gewinne.

(ty) Die Pfaffenhofener Volksfest-Königin Juliane Heindl hat die Gewinn-Zahlen der diesjährigen Advents-Kalender-Aktion des Lions-Clubs Pfaffenhofen-Hallertau gezogen. Für die Besitzer der insgesamt 6400 Kalender, die heuer in Rekordzeit ausverkauft waren, wird es jetzt so richtig spannend: Ab 1. Dezember werden täglich die Gewinnzahlen und die jeweiligen Preise bekanntgegeben. Nun muss nur noch die Glücksnummer auf dem erworbenen Kalender mit einer der gezogenen Zahlen übereinstimmen – und schon hat man einen der Preise im Gesamtwert von mehr als 45 000 Euro gewonnen.

Bereits zum elften Mal gibt der Lions-Club Pfaffenhofen-Hallertau den seinerzeit unter dem damaligen Lions-Präsidenten Franz Böhm initiierten Advents-Kalender für den guten Zweck heraus. Auch heuer warten wieder zahlreiche attraktive Preise: Unter anderem gibt es ein Sparbuch bei der Pfaffenhofener Sparkasse im Wert von 1000 Euro und ein E-Bike von Kratzer-Bikes im Wert von mehr als 2300 Euro zu gewinnen, wie der Lions-Club mitteilt.

Die Ziehung der Gewinn-Zahlen erfolgte mittlerweile unter der notariellen Aufsicht von Notarin Nicola Struck sowie im Beisein des aktuellen Lions-Club-Präsidenten Christoph Winter. Für die Pfaffenhofener Volksfest-Queen Juliane Heindl und die übrigen Beteiligten gab es dabei viel Arbeit: Denn es waren eine Fülle von Gewinnzahlen zu ziehen und – in Kombination mit den jeweiligen Preisen, die sich hinter den 24 Türchen des gefragten Advents-Kalenders verbergen – aufzulisten.

Die Gewinn-Nummern werden ab 1. Dezember auch täglich auf pfaffenhofen-today veröffentlicht. Die glücklichen Gewinner können ihre Preise dann ab 6. Dezember und bis spätestens 11. Januar 2020 bei Bögl-Hörakustik an der Löwenstraße 15 in Pfaffenhofen (Seiteneingang, erster Stock) zu folgenden Zeiten abholen: freitags von 16 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr. Nicht im genannten Zeitraum abgeholte Gewinne verfallen zugunsten des sozialen Ausspielungs-Zwecks, teilte der Lions-Club mit.

Bisherige Beiträge zum Thema:

Preise für gut 45 000 Euro: Pfaffenhofener Adventskalender in Rekordzeit vergriffen

Pfaffenhofener Adventskalender bietet Preise im Wert von über 45 000 Euro 


Anzeige
RSS feed