Logo
Anzeige
Anzeige

40-jähriger Pkw-Lenker wurde von der Polizei kontrolliert. Dabei kam ans Licht, dass er keinen Führerschein hat.

(ty) Einem 40 Jahre alten Pkw-Lenker aus dem Nachbar-Landkreis Freising ist am gestrigen Abend eine Verkehrs-Kontrolle zum Verhängnis geworden, in die er im Gemeinde-Bereich von Schweitenkirchen geraten ist. Der Mann, der im Gemeinde-Gebiet von Kirchdorf an der Amper legt, wurde gegen 21.35 Uhr von Beamten der Pfaffenhofener Polizeiinspektion gestoppt, als er zwischen den Ortsteilen Aufham und Niederthann unterwegs war.

Im Zuge der Überprüfungen wurde laut heutiger Mitteilung der Gesetzeshüter dann festgestellt, dass der 40-Jährige gar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Damit war für ihn freilich die abendliche Tour an Ort und Stelle beendet; die Beamten unterbanden die Weiterfahrt. Auf den Mann kommt nun ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu.

Weitere aktuelle Beiträge:

Lastwagen-Unglück auf der A9: Fahrer lebensgefährlich verletzt

Bei Schweitenkirchen: Bienenhaus brennt ab, sieben Bienenvölker tot

62-Jähriger in Ilmmünster gestoppt: Ohne Führerschein und unter Drogen

Im Kreis Pfaffenhofen gibt es aktuell 1872 Arbeitslose und 895 offene Stellen

Nach Diebstahl bei Vohburg: Junge Männer in Großmehring gefasst


Anzeige
RSS feed