Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei, Rettungsdienst und zahlreiche Feuerwehrler wurden am gestrigen Nachmittag in den Ilmweg gerufen.

(ty) Verbranntes Toastbrot hat nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion am gestrigen Nachmittag in Geisenfeld ein größeren Aufgebot von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf den Plan gerufen. Die Einsatzkräfte waren gegen 15.15 Uhr alarmiert und in den Ilmweg gerufen worden – wegen einer Rauch-Entwicklung mit unklarer Ursache. Vor Ort habe die Ursache dafür dann allerdings schnell ausfindig gemacht werden können, erklärte heute ein Polizei-Sprecher. 

Den Angaben zufolge hatte verbranntes Toast, das sich noch im Toaster befunden habe, den Qualm verursacht. Der Toaster habe sich unmittelbar an den Gardinen befunden. Zum Glück sei niemand verletzt worden. Auch Sachschaden ist laut Mitteilung der Polizei nicht entstanden. Die betroffene Wohnung sei von den angerückten Feuerwehrleuten kurz gelüftet worden. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren rund 30 Floriansjünger von den Feuerwehren aus Geisenfeld, Zell und Gaden vor Ort. 


Anzeige
RSS feed