Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Er verlor zwischen Schrobenhausen-Edelshausen und Berg im Gau die Kontrolle über seinen Pkw, hatte aber noch Glück im Unglück.

(ty) Offenbar einen Schutzengel mit an Bord hatte ein 22 Jahre alter Pkw-Lenker am gestrigen Nachmittag bei einem heftigen Verkehrsunfall im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, der weitaus schlimmer hätte ausgehen können. Gescheppert hat es gegen 16.15 Uhr im Gemeinde-Gebiet von Berg im Gau. Wie die Polizeiinspektion aus Schrobenhausen heute berichtet, war der junge Mann auf der Staatsstraße 2046 – von Schrobenhausen-Edelshausen her kommend – in Richtung Alteneich unterwegs, als die Fahrt ein jähes Ende fand: In einem Kurven-Bereich habe der 22-Jährige die Kontrolle über sein Auto verloren.

Der Wagen sei zunächst ins Schleudern geraten und habe sich anschließend überschlagen. Das Pkw-Wrack sei letztlich auf dem Dach zum Liegen gekommen. Der 22-Jährige, der auch im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen wohnt, sei vom alarmierten Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Laut heutiger Mitteilung der Polizei hatte er aber lediglich leichte Verletzungen davongetragen. Auch die Feuerwehrleute aus Berg im Gau und Edelshausen waren an der Unfallstelle im Einsatz. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde von den Streifenpolizisten auf rund 5000 Euro geschätzt.

Lesen Sie auch:

Autofahrer zoffen sich nach Crash: Geisenfelder verletzt in Klinik gebracht

Schwerer Wild-Unfall bei Lichtenau: 18-Jährige überschlägt sich

Umwelt-Sauerei bei Pfaffenhofen: Rund 100 Reifen in den Wald geworfen


Anzeige
RSS feed