Logo
Anzeige
Anzeige

Schreckliches Unglück in Unterhaching: Der 64-Jährige schwebt nach heutigen Angaben in Lebensgefahr.

(ty) Gestern gegen 6.40 Uhr war ein 46-jähriger Münchner mit einem Bagger auf der Biberger Straße von Neubiberg in Richtung Unterhaching unterwegs, als es zu einem schrecklichen Unfall kam. An der Einmündung zum Sportpark bog er nach rechts ab – und übersah dabei laut Polizei trotz eingeschalteter Straßenbeleuchtung einen komplett dunkel gekleideten 64-jährigen Fußgänger.  Der Mann wurde dem Bericht zufolge von dem Bagger frontal erfasst und von mindestens einem Reifen überrollt.

 

„Der Fußgänger wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden“, teilte das Polizeipräsidium München heute mit. Wie unter Berufung auf die behandelnden Ärzte gemeldet wird, bestehe für den Verunglückten Lebensgefahr. Der Baggerfahrer habe einen Schock erlitten, er musste vor Ort psychologisch betreut werden. Zur Klärung des exakten Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger an die Unglücksstelle beordert. Für beide Beteiligte zeigte die Ampel laut Polizei Grün.

Lesen Sie auch:

Kontrolle wegen abgelaufener TÜV-Plakette: Pkw-Fahrer äußert Suizid-Gedanken

Ziemlich blöd gelaufen

Bub gerät unter abbiegenden Schulbus

Wenn "Hulk" nach dem Volksfest auf dumme Ideen kommt

Heftiger Crash bei Neuburg

In den Gegenverkehr geraten


Anzeige
RSS feed