Logo
Anzeige
Anzeige

Sie kam bei Schrobenhausen von der B 300 ab, der BMW mähte einen Telefonmasten um und überschlug sich.

(ty) Viel Glück im Unglück hatte am gestrigen Abend eine 21-jährige Pkw-Lenkerin aus der Gemeinde Hohenwart, die auf der B 300 bei Schrobenhausen verunglückt ist. Die junge Frau war in Richtung Waidhofen unterwegs, als es gegen 18 Uhr geschah: Nach Angaben der örtlichen Polizei kam der BMW auf Höhe eines Waldstücks von der Bundesstraße ab, mähte dann einen Telefonmasten um, überschlug sich und blieb am Ende seitlich zwischen mehreren Bäumen liegen.

 

Die 21-Jährige hatte offenbar einen Schutzengel an Bord. Laut heutigem Bericht der Polizei zog sie sich bei dem heftigen Unfall lediglich diverse Prellungen zu. Sicherheitshalber war sie vom Rettungsdienst aber trotzdem in ein Krankenhaus gebracht worden. An dem 3er-BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren die Feuerwehren aus Waidhofen, Mühlried und Schrobenhausen an der Unglücksstelle im Einsatz.

Lesen Sie auch:

Krieg unter Nachbarn geht weiter

Was die Polizei sonst noch zu tun hatte

Warnung vor betrügerischen Kaffeefahrten

Erst kam der Paketbote mit den Drogen, dann die Kripo mit den Handschellen

Nach spektakulärem Auto-Klau in Pfaffenhofen: Polizei stellt Jaguar sicher

20-Jähriger flippt wieder aus: Erneut in die Psychiatrie eingewiesen

Was wollte er von dem Mädchen?


Anzeige
RSS feed