Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Kreuzungs-Bereich von Bundesstraße und FS24 nahe Pelka noch bis etwa 14 Uhr komplett gesperrt.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 23 Jahre alter Pkw-Fahrer am heutigen Morgen bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich  im Gemeinde-Bereich von Hohenkammer auf der B13 ereignet hat. Das Unglück geschah gegen 7.40 Uhr beim Ortsteil Pelka. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Freising mitteilte, wollte der junge Mann mit seinem Ford an der Kreuzung von Bundesstraße B13 und Kreisstraße FS24 abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen habe er dabei das herannahende Betonmischer-Fahrzeug übersehen. Jedenfalls kam es zum Zusammenstoß.

Wer kann sachdienliche Angaben machen, die zur Aufklärung der hier geschilderten Fälle beitragen könnten?

Am Standort in Ingolstadt hat die vierte und letzte Betriebs-Versammlung für dieses Jahr stattgefunden.

Anzeige

Kurznachrichten, Termine und Notizen für den Landkreis Pfaffenhofen und Umgebung

In zwei Fällen wurde Beute im Wert von insgesamt mindestens 30.000 Euro gemacht, in drei Fällen wurden die Täter gestört und türmten mit leeren Händen.

21-Jähriger verlor aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen. Er wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt.

Bislang 49.981 Infektionen, 166 Betroffene gestorben, Zahl der Genesenen unklar, Sieben-Tage-Inzidenz: 81,0. Die aktuelle Lage und die Regeln im Überblick.

Anzeige

Rangierbahnhof München-Nord: Zwei Studenten machten Bilder für ein Kunst-Projekt, im Adamskostüm und mit einer Streitaxt aus Papier.

Nachlese und etliche Fotos: So lief die Fest-Veranstaltung mit BFV-Präsident Kern und Altlandrat Wolf als Schirmherr in Schweitenkirchen.

Die Ermittler von der Kripo prüfen einen Zusammenhang und bitten um Hinweise über verdächtige Beobachtungen.

Bislang 64.094 Infektionen, 171 Betroffene gestorben, Zahl der aktiven Fälle unklar. Sieben-Tage-Inzidenz: 144,5. Die aktuellen Regeln im Überblick.

Anzeige

Mehrere Festnahmen und erste Anklage im Verfahren "Cheetah". Fall aus dem Kreis Fürstenfeldbruck brachte die Ermittlungen ins Rollen.

Ausbau der Staatsstraße 2233 ist abgeschlossen. Seit Mai hatten Verkehrsteilnehmer eine weiträumige Umleitung in Kauf nehmen müssen.

Zwei Einheimische waren sich mit ihren Transportern im Gegenverkehr zu nahe gekommen und zofften sich dann.

In Ländern, Kreisen und Kommunen werden an diesem Tag um 11 Uhr die Warnmittel ausgelöst, auch die Warn-App "Nina" ist eingebunden.

Anzeige

Handfeste Auseinandersetzung am gestrigen Abend. Polizei hat mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Einsatz für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in Ingolstadt-Irgertsheim. Ursache noch unklar. Schaden im fünfstelligen Euro-Bereich.

Kurznachrichten, Termine und Notizen für den Landkreis Pfaffenhofen und Umgebung

Der 37-Jährige hatte über zwei Promille, als er am späten gestrigen Abend einen ordnungsgemäß geparkten VW-Transporter übersah.

Anzeige

43-Jähriger wurde heute Nacht in Neuburg an der Donau festgenommen. Ihm drohen nun mehrere Anzeigen.

Georg-Johannes-Hipp-Stiftung und Seniorenheim "St. Franziskus" kooperieren zur Unterstützung von älteren Menschen in deren häuslicher Umgebung.

Dem 40-jährigen BMW-Lenker ist eine Verkehrs-Kontrolle in Pfaffenhofen zum Verhängnis geworden. Jetzt ist der Führerschein weg.

Nach dem Unfall gegen 1 Uhr auf der Scheyerer Straße, bei dem der 43-Jährige verletzt wurde, hofft die Polizei auf Hinweise.

Anzeige

Advents-Kalender des Pfaffenhofener Lions-Clubs: Unsere Zeitung veröffentlicht ab 1. Dezember die Nummern und die jeweiligen Gewinne.

36-jähriger Pkw-Lenker aus dem südlichen Landkreis Pfaffenhofen muss sich auf satte Geldbuße, Strafpunkte und Fahrverbot einstellen.

Polizei-Einsatz am gestrigen Abend in Neuburg: Ungeladene Gäste sorgten für Aufregung, am Ende gab es eine Schlägerei.

Vorreiter-Rolle in Europa: 60 CT-Geräte und neues Konzept sollen alles entspannter und schneller machen. Umrüstung kostet 45 Millionen Euro.

Anzeige

Aufregung in Neustadt-Irnsing: Teenagerin verwüstete Wohnhaus, ging Familien-Angehörige an. Polizist beleidigt und bespuckt.

34-Jähriger knallte am gestrigen Abend mit seinem Pkw ins Heck eines ordnungsgemäß abgestellten Wagens.

Kurznachrichten, Termine und Notizen für den Landkreis Pfaffenhofen und Umgebung

Polizei berichtet von "unglaublichen Szenen" im Stau nach einem Unfall auf der A92 zwischen Eching-Ost und Freising-Süd.

Anzeige

Hier lesen Sie detailliert, wie dreist und planvoll die Täter agieren und wie sie Zugriff auf das komplette Konto-Vermögen der Opfer erhalten.

73-Jährige bog mit ihrem Pkw vom Marienplatz auf die Maximilianstraße ab, ohne die Vorfahrt zu beachten.

Los gehts am 1. Dezember beim Zeiselmairhaus, dann kommt täglich eine Station dazu. Enthüllung mit Rahmenprogramm ist jeweils um 18 Uhr.

Die Weihnachts-Tombola von Rotary erwies sich auch heuer als Renner. Neben etlichen Hauptpreisen gibt es 8000 Sofort-Gewinne.

Anzeige
zell
RSS feed