Logo
Anzeige
Anzeige

Das "Meet & Greet" mit der 22-Jährigen geriet heute zum großen Event. "Ich werde diesen Abend nie vergessen", sagt sie selbst.

(zel) Es war ein unglaublicher Ansturm, den das Modehaus Kanzler an der Pfaffenhofener Löwenstraße heute erlebt hat. "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Lis war knapp drei Wochen nach ihrem für manche absolut unverständlichen Ausscheiden im Geschäft ihrer Tante zu Besuch, es gab ein großes Familien- und Fan-Treffen. Dabei lockte die attraktive 22-Jährige so viele neugierige – vor allem junge – Leute an, dass sie sich vor Autogramm- und Selfie-Wünschen kaum retten konnte. Es war ein echtes Event, das eigentlich von 17 bis 18 Uhr terminiert war, sich aber letztlich bis fast 19 Uhr zog.

 

Vor allem unzählige junge Mädchen hingen an den Lippen der 22-Jährigen. Wie ist Heidi Klum hinter den Kulissen? Wer glaubst Du, gewinnt diese Staffel von "Germany's next Topmodel"? Kann ich bitte noch ein Einzel-Foto mit Dir machen? Lis Kanzler zog in ihren Bann. Auch ein paar junge Männer mischten sich unter die Anhängerschaft. Und die Hauptdarstellerin nahm sich reichlich Zeit, um ihre Fans zu umarmen und sich mit ihnen fotografieren zu lassen. Mit Engels-Geduld verteilte sie Autogramme, sogar auf Handy-Schalen und Turnschuhe, posierte zwischendurch wieder für Wunsch-Selfies. Die Menschentraube, die sich um Lis gebildet hatte, schien immer noch größer zu werden.

 

Mittendrin: Eine bestens gelaunte und dauer-lächelnde Lis. "Wow! Ich bin überglücklich", sagte sie unserer Zeitung nach dem "Meet & Greet", das sichtlich auch ihre Erwartungen übertroffen hatte. "Es war Wahnsinn, endlich so viele von meinen Follower persönlich zu treffen", schwärmte sie, "ich werde diesen Abend nie vergessen." Für ihre Fans gibt es sogar noch eine gute Nachricht. Denn möglicherweise sehen sie Lis in nicht allzu ferner Zukunft wieder. "Ich hoffe, dass ich bald wieder ein Treffen machen kann und alle wieder sehe", sagte uns die 22-Jährige. 

 

In der vierten Folge der aktuelle Staffel von "Germany's next Topmodel" (GNTM) war vor knapp drei Wochen der Traum von der ganz großen Bühne für Lis Kanzler aus Pfaffenhofen erst einmal jäh geplatzt. Die 22-Jährige wurde Opfer einer harten Entscheidung von Heidi Klum und war damit raus. Klar, die Jury-Chefin war in Los Angeles nicht recht zufrieden mit der Leistung von Lis: weder beim Shooting in Unterwäsche, noch beim abschließenden Walk. Trotzdem: Es war ein gnadenloses Urteil, Lis so früh nach Hause zu schicken. Doch die Enttäuschung scheint längst verflogen. Auch dank der zahlreichen Fans.

Hier gehts zur großen Bilder-Galerie vom "Meet & Greet" mit Lis Kanzler in Pfaffenhofen.

Bisherige Beiträge zum Thema:

Lis Kanzler ist heute in Pfaffenhofen: Hier könnt Ihr sie treffen

Das sagt Lis zu ihrem überraschenden Aus bei "Germany's next Topmodel"

"Germany's next Topmodel": Wie wird Lis aus Pfaffenhofen heute umgestylt?

Für Lis aus Pfaffenhofen geht der Topmodel-Traum weiter

Topmodel-Kandidatin Lis: "Würde es hassen, nicht mehr dabei sein zu können"

Posiert sich Lis in die nächste Runde von "Germany's next Topmodel"?

"Germany's next Topmodel": Lis aus Pfaffenhofen ist eine Runde weiter

Lis Kanzler aus Pfaffenhofen bei "Germany's next Topmodel"


Anzeige
RSS feed