Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Besoffene sorgten gestern in der Pfaffenhofener City für Unmut und konnten der Polizei dann auch nicht sagen, wo sie wohnen.

(ty) Eine Nacht im Pfaffenhofener Polizei-Gewahrsam mussten zwei Ungarn über sich ergehen lassen. Die beiden hielten sich den Angaben zufolge am gestrigen Nachmittag im Außenbereich einer Bäckerei-Filiale am Hauptplatz in Pfaffenhofen auf und waren so betrunken, dass sich sowohl das Personal als auch andere Gäste gestört fühlten. Als die Gesetzeshüter gegen 15.30 Uhr anrückten, machten die beiden Ungarn „einen orientierungslosen Eindruck und wussten aufgrund ihrer Alkoholisierung nicht mehr, wo sie wohnen“, berichtet ein Polizei-Sprecher.

 

Deshalb seien die beiden Männer schließlich von den Beamten in Schutzgewahrsam genommen sowie zur örtlichen Polizei-Inspektion gebracht worden. Dort mussten sie bis zu ihrer Ausnüchterung mit einer Haft-Zelle vorlieb nehmen. „Nach Wiedererlangung der Orientierung“ seien die beiden dann am heutigen Morgen wieder entlassen worden. Straftaten stünden nicht im Raum, so ein Polizei-Sprecher auf Anfrage unserer Zeitung.

Weitere aktuelle Beiträge:

Die Spur führte nach München, dort klickten jetzt die Handschellen

FC Ingolstadt verpflichtet Alexander Nouri als neuen Chef-Coach

Während die Fußballer sich warm machten, schlug der Dieb eiskalt zu

Mehrere FSME-Fälle im Landkreis Pfaffenhofen

Wolnzach und Ernsgaden steigen in die Bezirks-Oberliga auf

Dass er besoffen am Steuer saß, ist nicht sein einziges Problem

53-Jähriger aus dem Landkreis kracht mit 3,3 Promille in die Leitplanke

Gewerkschaft warnt vor extremen Arbeitszeiten im Kreis Pfaffenhofen

Blitz schlägt in S-Bahn ein: 125 Reisende evakuiert


Anzeige
RSS feed