Logo
Anzeige
Anzeige

Die Waren hatten einen Gesamtwert von rund 540 Euro, eine Mitarbeiterin hielt die Frau schließlich fest.

(ty) Gestern Nachmittag kam es in einem Bekleidungsgeschäft im Ingolstädter Westpark zu einem Ladendiebstahl. Eine 41-jährige Manchingerin wurde nach Angaben der Polizei gegen 17.30 Uhr von einer Angestellten dabei beobachtet, wie sie mehrere Kleidungsstücke einsteckte und den Laden verlassen wollte, ohne die Ware zu bezahlen.

"Die Diebin konnte von der Mitarbeiterin aber festgehalten werden. Sie hatte insgesamt neun Kleidungsstücke im Gesamtwert von rund 540 Euro bei sich, die nicht bezahlt wurden", erklärt ein Sprecher der Polizeiinspektion. Die Frau aus Manching muss sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten.

Weitere aktuelle Beiträge:

Beziehungs-Drama: Frau nach Messer-Attacke schwer verletzt

Bank-Überfall am heutigen Vormittag: Täter weiterhin auf der Flucht

Keine "Spontan-Geschenke mit Pfoten" bei den Pfaffenhofener Tierschützern

Münchner Airport rechnet in den Ferien mit weit über 1,5 Millionen Passagieren

Unfallflucht mit rund 2,9 Promille, doch seinen Ausweis ließ er liegen

Zwei Verletzte bei Frontal-Zusammenstoß in Eulenried

Wüste Szenen in Asyl-Unterkunft: Mit heißem Wasser verbrüht


Anzeige
RSS feed