Klaus Faltin hat dieses malerische Motiv am Kranzberger See eingefangen – Unser Aufruf gilt weiterhin: Schicken Sie uns Ihre Fotos!
(ty) Hier war ein Profi am Werk, das sieht man schnell. Und der frühe Vogel fängt eben nicht nur den sprichwörtlichen Wurm, sondern bekommt auch außergewöhnliche Motive vor die Linse. In der Reihe der beeindruckenden Fotos aus der Region, die uns unsere Leserinnen und Leser nach wie vor zuschicken, zeigen wir Ihnen heute diese malerische Aufnahme von Klaus Faltin.
"Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt", sagt er selbst. "Solche Farben und Sonnenstrahlen, die sich durch den Nebel kämpfen, gibt es nur frühmorgens", weiß Faltin, der in der Pfaffenhofener Raiffeisenstraße ein Fotostudio und eine Fotoschule betreibt. Entstanden ist das Bild übrigens am 23. Juni um 5.45 Uhr am Kranzberger See.
Unser Aufruf gilt freilich weiterhin: Schicken Sie uns Ihre Fotos aus der Region, wir veröffentlichen sie gerne. Mailen Sie Ihre Bilder einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Schreiben Sie uns bitte kurz dazu, wer das Bild gemacht hat, wann und wo es entstanden ist und was darauf zu sehen ist. Wir freuen uns auf weitere Motive und wünschen einen schönen Tag!
Bisherige Beiträge zum Thema:
Leser-Fotos: Abendstund hat Gold im Mund
Leser-Fotos: Ein Spaziergang in Bildern
Wer Blüten mag, wird diese Bilder lieben
So verabschiedet sich der Juni
Leser-Foto: Golden beginnt der Tag
Leser-Fotos: Rosige Aussichten
Leser-Fotos: Ganz genau hingeschaut
Leser-Foto: Das grüne Krabbeln
Leser-Foto: Märchenhafter Moment
Leser-Fotos: Wie aus einer anderen Welt
Leser-Fotos: Das kleine Krabbeln
Leser-Fotos: Blütenmeer und Tierisches
Leser-Foto: Sagenhafter Sonnenaufgang
Leser-Foto: Paradies vor der Haustür
Leser-Foto: Fantastische Aussichten
Leser-Foto: Morgenstund hat Gold im Mund
Leser-Foto: Ganz nah dran am Frühling