Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Pärchen wollte sich gestern Abend auf dem Oktoberfest in der Toilette eines Zelts vergnügen. Doch es sollte ganz anders kommen.

(ty) Ein Pärchen – 25 und 29 Jahre alt – wollte sich am gestrigen Abend gegen 21.30 Uhr auf dem Münchner Oktoberfest augenscheinlich in der Toilette eines Festzelts vergnügen. Doch dann kam alles anders. Ein 23-jähriger Angestellter drückte die junge Frau laut Polizei mit Gewalt aus dem Toilettenbereich. Dann habe sich auch noch ein 46-jähriger Angestellter eingemischt und die 25-Jährige an den Haaren rückwärts aus der Toilette und auf den Boden gezogen. „Dort griff er ihr noch fest ins Gesicht und an den Hals“, heißt es im Polizeibericht. Und zu guter Letzt habe der 23-jährige Angestellte dem Freund der Frau dann noch einen Maßkrug ins Gesicht geschlagen. Das Opfer erlitt eine Platzwunde am Kopf und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. 

Lesen Sie auch:

Arbeiter von Balkon erschlagen, wilde Flucht endet mit schwerem Crash, SEK nimmt 41-Jährigen fest

Vermummte stürmen Lokal

Das große Ausschlachten

Möchte-gern-Samurai löst Einsatz aus

Das Oktoberfest hat in der Region 75 Führerscheine gekostet

Einbruch in Pfaffenhofener Goldankauf-Laden am Sparkassenplatz

Geschickt geht anders


Anzeige
RSS feed