Logo
Anzeige
Anzeige

Einem 33-Jährigen wurde ein Fenster eingeworfen. Ein Bub hat in diesem Zusammenhang vielleicht eine wichtige Beobachtung gemacht.

(ty) Ein bislang Unbekannter hat am gestrigen Nachmittag zwischen 14 und 16 Uhr eine Fensterscheibe vom Anwesens eines 33-Jährigen an der Hölderlinstraße in Reichertshofen eingeworfen. Ein neunjähriger Bub aus der Nachbarschaft hat in diesem Zusammenhang möglicherweise eine wichtige Wahrnehmung gemacht. Wie die Geisenfelder Polizeiinspektion mitteilt, hatte der Junge zuvor eine männliche Person mittleren Alters im Bereich des Spielplatzes am benachbarten Kindergarten beobachtet.

Dieser unbekannte Mann soll demnach mit einem dunklen Kapuzen-Pullover bekleidet gewesen sein und am rechten Unterarm sei eine Tätowierung zu erkennen gewesen. Das demolierte Fenster befand sich auf der rückwärtigen Seite des Anwesens. Nach Angaben der Polizei entstand durch das demolierte Fenster ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 500 Euro. Hinweise zur Aufklärung nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.

Weitere aktuelle Beiträge:

Bedrohungslage in Kelheim: Macheten-Mann auf dem Volksfest

Wer hat das Auto im Weiher versenkt?

Trotz Zusage! Steiniger und VfB Pörnbach trennen sich zum Saisonende

Mehr Ärger geht kaum

Vom Schlichter zum Schläger?

MTV Pfaffenhofen II feiert Meisterschaft

Energie(spar)tipps, Folge 68: Ist das ein Grund zur Freude?

25-Jähriger starb noch am Unfallort

Dreiste Flucht in Reichertshofen: Den Verletzten ließ er einfach liegen

Wüste Szenen in Geisenfeld: Wegen seiner Herkunft zusammengeschlagen?

Hackedicht durch die Hallertau


Anzeige
RSS feed