Logo
Anzeige
Anzeige

Nachwuchs des Ball-Club zeigte in der abgelaufenen Spielzeit starke Leistungen. Zur Belohnung geht es nun gegen den FC Ingolstadt.

(ty) Die E-Junioren des Ball-Club Uttenhofen (Jahrgang 2007 und jünger) haben ihre Pflichtspielrunde im Kreis Pfaffenhofen als beste Mannschaft abgeschlossen: Nach sieben Siegen in sieben Spielen in der Vorrunde wurde die Uttenhofener Mannschaft (wie bei E-Junioren üblich) mit den erfolgreichsten Teams der anderen Vorrunden in die erste von sieben Rückrundengruppen eingeteilt.

Auch die Rückrunde mit starken Gegnern aus Hohenwart, Manching und Rohrbach bestanden die Uttenhofener ohne Niederlage. In sechs Spielen wurden fünf Siege und ein Unentschieden geholt. Das überragende Torverhältnis von 117:17 aus den insgesamt 13 Partien spricht für sich. Die nächste große Herausforderung für die junge Truppe ist nun am Samstag, 14. Juli, um 11 Uhr ein Aufeinandertreffen mit ihren Altersgenossen vom großen FC Ingolstadt. Dieses Spiel findet im Rahmen des „Tag der Jugend“ auf dem Sportplatz des BC Uttenhofen statt.

Lesen Sie auch: 

SpVgg Steinkirchen: Neuanfang (A-Klasse 5)

TSV Hohenwart II: Erfahrung (A-Klasse 4)

TV Vohburg: Der Gigant (A-Klasse 3)

FC Schweitenkirchen: Anlauf (A-Klasse 4)

FSV Pfaffenhofen gibt die nächsten Neuverpflichtungen bekannt

FC Rockolding: Grün-weiße Party (A-Klasse 3)

ST Scheyern II: Unentschieden-König (A-Klasse 5)

SpVgg Engelbrechtsmünster: Gesundes Mittelfeld (A-Klasse 3)

Das große WM-Tippspiel: Hier winken für jeden Preise im Wert von über 5000 Euro


Anzeige
RSS feed