Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Die Weihnachtsgrüße und Jahres-Rückblicke aller 19 Bürgermeister aus dem Kreis Pfaffenhofen sowie von Landrat Albert Gürtner im Überblick.

(ty) Es ist gute Tradition, dass sich Bürgermeister und Landräte zum Jahresende mit Weihnachts- und Neujahrsgrüßen an die Bürger wenden. Oft wird das verknüpft mit einer Rückschau auf die bedeutendsten Ereignisse und wichtigsten Projekte beziehungsweise mit einem Ausblick auf bevorstehende Maßnahmen und Herausforderungen. Unsere Zeitung hat in den vergangenen Tagen die Ausführungen aller 19 Rathaus-Chefs aus dem Landkreis Pfaffenhofen veröffentlicht, außerdem die Weihnachtsgrüße von Landrat Albert Gürtner. Im Folgenden finden Sie noch einmal eine Übersicht all dieser Beiträge und können bequem durchklicken.

"Ehrenamtliche verdienen besonderen Dank und höchste Anerkennung" (Landrat)

"Corona hat uns gelehrt, worauf es in Krisenzeiten wirklich ankommt" (Ernsgaden)

"Die Krise zeigt uns aber auch, dass wir zusammenstehen und Lösungen finden" (Rohrbach)

"Mit dem Ausbruch der Pandemie stand die Stadt vor neuen Herausforderungen" (Pfaffenhofen)

"Mir gefällt es mit jedem Tag besser, die Geschicke der Gemeinde mitbestimmen zu dürfen" (Hohenwart)

"Es ist das Gebot der Stunde, dass wir mehr Lust aufs Landleben in uns wecken" (Baar-Ebenhausen)

"Schnelles und flexibles Handeln, aber auch Solidarität und Verständnis gefordert" (Scheyern)

"Für die fertiggestellten Projekte und erreichten Ziele dankbar sein" (Münchsmünster)

"Ein Gefühl der Unsicherheit hat nahezu jeden Lebensbereich überlagert" (Wolnzach)

"Jede Krise birgt auch die Chance, etwas zum Besseren zu verändern" (Reichertshausen)

 

"In unserer Stadt ist viel in Bewegung" (Geisenfeld)

"Corona erforderte von uns allen die Bereitschaft, neue Wege zu gehen" (Schweitenkirchen)

"Ein Highlight für Vohburg und die Region" (Vohburg)

"Lassen wir dem Corona-Frust keine Chance. Jetzt erst recht" (Manching)

"Trotz vieler Belastungen konnten wir wichtige Zukunfts-Projekte voranbringen" (Reichertshofen)

"Wenn es drauf ankommt, dann halten wir eben zusammen!" (Ilmmünster)

"Die Corona-Pandemie traf uns völlig unvorbereitet und mit voller Wucht" (Hettenshausen)

"Corona scheint für viele unserer Politiker eine willkommene Ausrede" (Jetzendorf)

"Umso wichtiger ist es, eine gewisse Stabilität in dieser Krise zu schaffen" (Pörnbach)

"Denken Sie immer daran: Nach der Krise kommt der Aufschwung" (Gerolsbach)


Anzeige
RSS feed