Logo
Anzeige
Anzeige

Möglicherweise kann das Verfahren vor dem Landgericht nun doch früher beginnen als nach dem Angriff auf ihn zunächst vermutet worden war 

(ty) Vielleicht geht ja das Verfahren gegen den mutmaßlichen Mörder der zwölfjährigen Franziska aus Möckenlohe doch eher los als zunächst vermutet. Heute hätte der erste Verhandlungstag stattfinden sollen. Wegen des Angriffs eines 31-Jährigen Türken, der Stefan B. 17 Stichverletzungen mit einem spitzen Gegenstand im Kopf- und Halsbereich beigebracht hatte, müsste die Verhandlung verschoben werden. Auf unbestimmte Zeit, Nun aber ist Stefan B. bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen und in die Justizvollzugsanstalt Kaisheim zurückverlegt worden. Ob er deswegen bereits wieder verhandlungsfähig ist, wird sich in den nächsten Tagen herausstellen.

In Kaisheim „wohnt“ er jetzt allerdings alleine, damit sich ein Vorfall wie der mit der Stichattacke nicht wiederholen kann. Der Angreifer, der zuletzt in der Obdachlosenunterkunft am Ingolstädter Freiwasser gewohnt hat, hat nun neben einem Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung auch noch ein weiteres wegen versuchten Mordes am Hals. 

 

Weitere Artikel: 

Franziskas mutmaßlicher Mörder im Gefängnis niedergestochen 

17 Stiche für Stefan B. 

Hängt ihn höher 

Der Countdown läuft für den Prozess des Jahrzehnts 

Das beharrliche Schweigen des Stefan B. 

Drei Morde und ein Tattoo mit Augen? 

Hat Stefan B. schon einmal eine Frau umgebracht? 

Ein Dorf nimmt Abschied von Franziska 

Wer ist Stefan B.? 

Eindeutige Hinweise auf sexuellen Missbrauch 

War es ein Sexualdelikt? 

Suche nach der Nadel im Heuhaufen 

Mädchenleiche: Obduktion bestätigt Tötungsdelikt 

Zwölfjährige fiel Gewaltverbrechen zum Opfer 

Totes Mädchen Opfer eines Gewaltverbrechens? 

Mädchenleiche in Kiesweiher entdeckt

 


Anzeige
RSS feed