Logo
Anzeige
Anzeige

Die Weihnachtsgrüße alle 19 Bürgermeister im Kreis Pfaffenhofen sowie von Landrat Martin Wolf im Überblick.

(ty) Es ist gute Tradition, dass sich Bürgermeister und Landräte zum Jahresende mit Weihnachts- und Neujahrsgrüßen an die Bürger wenden, oft wird das verknüpft mit einer Rückschau und einem Ausblick. Unsere Zeitung hat in den vergangenen Tagen die Ausführungen der 19 Rathaus-Chefs im Landkreis Pfaffenhofen veröffentlicht, außerdem die Weihnachtsgrüße von Landrat Martin Wolf (CSU). Im Folgenden finden Sie noch einmal eine Übersicht all dieser Beiträge und können bequem durchklicken.

 

"Viele Zukunfts-Projekte sind startklar" (Scheyern)

 

"Der Verkehr, vor allem in der Innenstadt, hat dramatisch zugenommen" (Pfaffenhofen)

 

"Uns bleiben Diskussionen und das Ringen um die besten Lösungen nicht erspart" (Hohenwart)

 

"Wir brauchen Aufbruchstimmung, Flexibilität und Wagemut" (Manching)

 

"Mir ist wichtig, dass in unserer Gemeinde niemand abgehängt wird" (Münchsmünster)

 

 

"Ein bewegtes und ereignisreiches Jahr" (Reichertshofen)

 

"Haben bedeutende Marksteine gesetzt und mehrere Meilensteine erreicht" (Baar-Ebenhausen)

 

In Rohrbach ist vieles in Bewegung

 

"Kontinuierliche Fortentwicklung unserer pulsierenden Gemeinde" (Reichertshausen)

 

"Wir sehen in unserer Gemeinde viel Elan und Ideenreichtum, großartige Leistungen und Zusammenhalt" (Schweitenkirchen)

 

 

"Wir haben in Hettenshausen gemeinsam wieder viel erreicht"

 

Weihnachten als Symbol für den sozialen Frieden (Ernsgaden)

 

"Ich bedanke mich für herausragendes Miteinander und großes Engagement" (Wolnzach)

 

"Konjunktur- und Zuwanderungsboom in Bayern bringt nicht nur positive Aspekte" (Jetzendorf)

 

"Wir haben in Ilmmünster gemeinsam wieder viel erreicht"

 

 

"Mit Glück und zahlreichen Helfern eine größere Katastrophe verhindert" (Vohburg)

 

"Aus Sicht der Gemeinde Pörnbach können wir von einem guten Jahr sprechen"

 

In Gerolsbach geht was voran

 

"An der stetigen Verbesserung unseres Lebens(t)raums Geisenfeld arbeiten"

 

Millionen-Investitionen, Digitalisierung, Integration und eine verheerende Explosion (Landrat)


Anzeige
RSS feed