Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Der Mann aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Vor der Unfall-Fahrt soll er seine Gattin (47) bei einer Auseinandersetzung verletzt haben. Die Kripo ermittelt jetzt gegen ihn.

(ty) Ein folgenschweres Beziehungs-Drama hat sich offenbar am heutigen Morgen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen beziehungsweise im Kreis Pfaffenhofen abgespielt. Im Gemeinde-Bereich von Gerolsbach krachte nach Angaben der Polizei ein 52-Jähriger mit einem Auto gegen einen Baum und trug dabei lebensgefährliche Verletzungen davon. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord weiter mitteilte, soll der Mann aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen zuvor seine 47 Jahre alte Gattin bei einer tätlichen Auseinandersetzung verletzt haben. Die Kripo ermittelt jetzt gegen den Mann wegen des Verdachts auf ein versuchtes Tötungs-Delikt an seiner Ehefrau. 

 

Pkw-Lenker (26) ohne Schein und wohl unter Drogen, Beifahrer (26) mit Haftbefehlen gesucht. Am Ende rannten sie zu Fuß weg und versteckten sich.

Der Wasser-Zweckverband verlangt jetzt die zweite Rate des aktuellen Verbesserungs-Beitrags und kündigt schon weitere Belastungen dieser Art an.

Anzeige

Die nun Beschuldigten wurden im Zuge der Fahndung gefasst. Es handelt es sich um Rumänen im Alter von 15, 47 und 51 Jahren.

Kurznachrichten, Termine und Notizen für den Landkreis Pfaffenhofen und Umgebung

Wer kann sachdienliche Angaben machen, die zur Aufklärung der hier geschilderten Fälle beitragen könnten?

Bei dem Unfall nahe Pipinsried wurde ein 55-Jähriger verletzt. Der Verursacher hatte 1,9 Promille, er ist jetzt seinen Führerschein los.

Anzeige

Förderverein bietet weitere Termine für zwei Alters-Gruppen in der Herbst-Saison an. Anmeldungen sind bereits möglich.

Er kam mit 2,2 Promille intus bei Bertoldsheim von der Staatsstraße ab, fuhr durch das Feld und anschließend einfach weiter.

Bislang 44.828 Infektionen, 161 Betroffene gestorben, Zahl der Genesenen unklar, Sieben-Tage-Inzidenz: 188,3. Die aktuelle Lage und die Regeln im Überblick.

Erst Schlangenlinien, dann Schläfchen: Der 55-Jährige hatte gut 2,2 Promille intus und ist jetzt seinen Führerschein los.

Anzeige

Autofahrer (79) missachtete in Gachenbach ein Stopp-Schild. Der Biker hatte laut Polizei keine Chance mehr, den Unfall zu verhindern.

Was die aktualisierte Empfehlung der "Ständigen Impf-Kommision" bedeutet und was hiesige Experten raten.

Er krachte am gestrigen Abend in Ingolstadt gegen den Pkw eines 21-Jährigen, der gerade wenden wollte.

Gegen die 34-jährige Ingolstädterin wird nach wie vor wegen des Verdachts auf ein versuchtes Tötungs-Delikt ermittelt.

Anzeige

Laut DWD ist ab morgen und bis Samstag mit ergiebigem Dauer-Regen zu rechnen. Die Rede ist von bis zu 80 Litern pro Quadratmeter.

 

Wer kann sachdienliche Angaben machen, die zur Aufklärung der hier geschilderten Fälle beitragen könnten?

41-jährige Pkw-Lenkerin verursachte heute Mittag auf der Kreisstraße ND5 einen Auffahr-Unfall.

Bislang 44.813 Infektionen, 161 Betroffene gestorben, Zahl der Genesenen unklar, Sieben-Tage-Inzidenz: 184,2. Die aktuelle Lage und die Regeln im Überblick.

Anzeige

Ingolstädter verbrannte Schriftstücke in seiner Wohnung, hatte aber offenbar die damit einhergehende Rauch-Entwicklung nicht auf dem Zettel.

Zunächst für tot gehaltene Ingolstädterin (23) und Mann (23) festgenommen. Bei der Toten handelt es sich um eine ähnlich aussehende 23-Jährige aus einem anderen Bundesland. Was bislang bekannt ist.

Das bayerische Umwelt-Ministerium hat die Austragungsorte für die Jahre 2028 bis 2032 bekannt gegeben.

71-jährige Pkw-Lenkerin wollte bei Weichering von der Kreisstraße ND18 links abbiegen und übersah dabei den Gegenverkehr.

Anzeige

Ingolstädterin entdeckte eine Geldbörse mit gut 1000 Euro vor ihrem Anwesen. 20-Jährige hatte das Portemonnaie verloren.

Gesundheitsamt: Wasser am Austritt einer Trinkwasser-Erwärmungs-Anlage in der Haus-Installation darf Vorlauf-Temperatur von 55 bis 60 Grad nicht unterschreiten.

Rentnerin aus dem Kreis Eichstätt fiel auf Lügen-Geschichte herein, hob die geforderte Summe ab. Übergabe auf Supermarkt-Parkplatz in Ingolstadt.

Er kam zwischen Marching und Forchheim von der Strecke ab, prallte gegen die Spann-Seile eines Hopfen-Gartens und wurde schwer verletzt.

Anzeige

Leser-Foto von Rosemarie Steininger. Unsere Aktion läuft weiterhin: Schicken Sie uns Ihre Aufnahmen aus der Region!

Heftiger Unfall am gestrigen Abend im Kreis Eichstätt. Der 20-Jährige hatte aber noch Glück im Unglück.

Gutscheine für die Über-70-Jährigen gelten heuer nicht nur beim Senioren-Nachmittag, sondern an allen Wiesn-Tagen.

Unbekannte haben über Nacht in Bad Gögging einen Park-Automaten aufgebrochen und geplündert.

Anzeige

Er hielt sich in Schrobenhausen erst nicht an die Bade-Ordnung und bezeichnete dann die Bademeister als "Depp" und "Nazi".

Leser-Foto von Patrick Goihl. Unsere Aktion läuft weiterhin: Schicken Sie uns Ihre Aufnahmen aus der Region!

Wer kann sachdienliche Angaben machen, die zur Aufklärung der hier geschilderten Fälle beitragen könnten?

Drei Beschuldigte in U-Haft. Zugriff in Karlsfeld, danach weitere Razzien. Kiloweise Drogen, 85.000 Euro, Rolex-Uhren und Gold sichergestellt.

Anzeige
RSS feed